Fit in den Winter – Lauftechnik- und Faszientraining
Termin: 29. Oktober 2021 von 16.00 – 18.00
Lernen Sie richtiges Laufen von den beiden ehemaligen Leistungssportlern und Trainern Sabine Reiner und Stefan Hubert. Sie erhalten Tipps und Tricks zur richtigen Lauftechnik und wertvolle Infos zu einer stabilen Mitte für einen kraftvollen Lauf und mehr Beweglichkeit durch Faszien Mobilisation.
Die Trainingseinheit ist sowohl für Anfängerinnen und Anfänger mit wenig Lauferfahrung ein guter Einstieg, und ebenso für fortgeschrittene, laufbegeisterte Personen eine Bereicherung. Die Teilnehmenden profitieren von der Bestimmung ihrer Lauftechnik und der Verbesserung der Laufökonomie mittels Lauf ABC und Koordinations- und Konzentrationsübungen. Auch das Gehirn wird gefordert und die Denkleistung verbessert mit der Anwendung von Neuroathletikübungen.
Das anschließende Faszien & Mobilitytraining zielt auf die Verbesserung der Gleitfähigkeit der Faszien und die Beweglichkeit ab und bringt Sie ordentlich ins Schwitzen. Sie erhalten Tipps und Tricks für ein Training, welches Sie ohne großen Aufwand speziell über die Wintermonate allein daheim oder gemeinsam in der Gruppe absolvieren können.
Zielgruppe
Anfängerinnen und Anfänger mit wenig Lauferfahrung und Fortgeschrittene, laufbegeisterte Personen, die ihre Lauftechnik und Kraft verbessern wollen.
Inkludierte Leistungen
- 2 h Trainingseinheit
- Lauftechniktraining
- Neuroathletikübungen
- Spielerische Lauf- und Koordinationseinheit
- Faszien & Mobilitytraining
- Überraschungspaket
Preis: 60 CHF
Ort: Naturheilpraxis Hubert, Poststrasse 9, Widnau (SCHWEIZ)
Info und Anmeldung: sabine-reiner@gmx.at; www.sabinereiner.com