Sieg bei „der weisse Ring – die Trailchallenge als krönender Abschluss unseres Laufcamps in Lech

Sieg beim „Weissen Ring – die Trailchallenge“ – Krönender Abschluss unseres Laufcamps in Lech.
Nach unseren drei tollen und bewegten Laufcamp – Tagen in Lech mit Lauftechniktraining, Videoanalyse, Laufeinheiten, Faszienyoga, Athletic Flow und Black Roll, fand am Samstag als gemeinsamer Abschluss der weisse Ring – die Trailchallenge in Lech statt. Nach einem durchgängig steilen Anstieg zum Kriegersattel, ging es durch den Sagenwald hinunter nach Zug.
Leider hatte der starke Regen die Abwärtspassage hinunter nach Zug zu einer ziemlichen Herausforderung gemacht. Es war sehr nass und rutschig und ich konnte meinen Trainingsrückstand und auch meinen gewachsenen Respekt vor einem Sturz deutlich spüren. Außerdem wurde ich durch einen anderen Athleten eingebremst, da ich weder überholen konnte noch vorgelassen wurde. Kurz vor Zug konnte ich dann dennoch eine etwas breitere Passage zum Überholen nutzen und das Tempo wieder forcieren. Danach ging es hügelig weiter am Lechweg entlang, über den Flühenweg ins wohlverdiente Ziel. Es war wirklich cool nach so langer Zeit ohne Wettkampf wieder mal dabei zu sein und dann auch noch als erste über die Ziellinie zu laufen.
Gratulation an all meine Laufcamplerinnen! Ihr bin sooo stolz.
Danke auch an die Organisation vom Lauf und an Gota fürs Babysitten! Unsere Kids waren die besten Fans und es war sooo schön, dass sie im Ziel gewartet haben!
Jetzt freuen wir uns schon auf unsere nächsten Laufevents im September.
  • Lauftag Bad Ragaz am 11. September 
  • – Laufcamp in Brand vom 25. – 26. September
Bei Interesse bitte einfach ein Mail an sabine-reiner@gmx.at schreiben. Ich freue mich auf euch!