Laufen bewegt und verbindet

Letztes Wochenende hatten wir (Stefan Hubert – www.naturheilpraxis-hubert.com und Sabine Reiner – www.sabinereiner.com) die große Ehre mit dem Verein LSC Wil (https://www.lscwil.ch/) einen Trainingstag gestalten zu dürfen! Der Tag beinhaltete Laufenheiten, Lauf-ABC, Koordination, Kraftzirkel, Mobilisation, Black Roll und Yogaeinheiten!

 

Mit großer Freude durften wir unser Wissen als Trainerin, Therapeut und als Leistungssportler an interressierte und äußerst motivierte Laufbegeisterte weitergeben!

 

 

 

 

 

Am Ende des Tages waren schon wesentliche Fortschritte erkennbar und unsere Tipps werden hoffentlich in nächster Zeit in das Training integriert! Es macht einfach unglaublich viel Spaß unsere Erfahrungen mit anderen zu teilen!

Wenn wir das Interesse geweckt haben, stehe ich gerne unter laufenbewegt@sabinereiner.com zur Verfügung. Ich freue mich auf Euch! Weitere Bewegungsangebote sind in Planung. Details dazu folgen auf der Website und können ebenso gerne vorab angefragt werden!