Laufcoaching – Lauftechnik und Kraftzirkel

Letzte Woche durften wir wieder mit einigen Laufbegeisterten ein tolles Lauftechniktraining durchführen. Die Trainingseinheit war wie immer eine Bereicherung für uns und es hat unglaublich Spass gemacht. Die Teilnehmenden profitierten von der Bestimmung ihrer Lauftechnik mittels Videoanalyse und der Verbesserung der Laufökonomie mittels Lauf ABC, Koordinationsübungen und Umsetzen in der Steigung. Der anschließende Kraftzirkel zielte auf die spezifischen LäuferInnenmuskeln ab.

Weiter Lauftrainings sind in Planung! Im Frühjahr 2019 werden wir einen Workshop zu verschiedensten Möglichkeiten von Tempotraining machen. Wer also schneller werden möchte und die richtige Technik erlernen möchte, ist bei uns genau richtig:-)! Wir freuen uns auf Euch. Gerne stehen wir auch für Personal Trainings zur Verfügung.

Über die Wintermonate halten wir euch mit unserem Powerfazienyoga und Athletiktraining fit.

Wann: Jeden Mittwoch von 18.00-19.00

Wo: in der Naturheilpraxis Hubert in der Poststrasse 9 in Widnau (CH)

Kosten: 10er Block um 140 CHF, alle Einheiten auch einzeln buchbar um 15 CHF

Anmeldungen und Auskunft: unter laufenbewegt@sabinereiner.com oder info@naturheilpraxis-hubert.com

Flyer_Laufcoaching Bad Ragaz 26102018