Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Am Ende des Jahres möchte ich mich bei allen bedanken, die auch in diesem außergewöhnlichen Jahr bewegt die Zeit mit mir verbracht haben. Ich geniesse jede gemeinsame Trainingseinheit und freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Jahr mit meinen Laudcoachings und Laufcamps. Hoffentlich können wir im kommenden Jahr wieder öfter gemeinsam die Laufschuhe schnüren und nicht „nur“ online miteinander schwitzen.

Doch wie sagt man so schön: „Alles was du im Leben brauchst, sind Hoffnung und Kraft. Die Hoffnung, dass alles besser wird und die Kraft bis dahin durchzuhalten“. In diesem Sinne: bleibt optimistisch, verbringt viel Zeit in Bewegung an der frischen Luft und lasst es euch gut gehen.

Wir machen auch über die Feiertage weiter mit unserem Online – Training: Fit in den Tag (immer Freitag um 6.30), Yoga und Bodyworkout (immer Dienstag um 17.30). Bei Interesse bitte gerne einfach melden unter sabine-reiner@gmx.at

Bleibt gesund. Mit bewegten Grüßen,

Eure Sabine