Entschleunigung: Yoga und Beweglichkeit

HannoMackowitz_M135543_LCAprilIn unserer sehr leistungsorientierten Gesellschaft, wird es immer wichtiger ein Ventil zu finden, um vom Alltagsstress herunter zu kommen und Kopf, Geist und Seele frei zu bekommen. Neben meinen Ausdauereinheiten, habe ich auch Yoga fix in mein Training integriert.

Es gibt nichts schöneres als in der Früh mit einer moderaten Yoga-Beweglichkeitseinheit in den Tag zu starten, oder nach einer Laufeinheit noch eine kurze Mobilisations bzw. Faszientrainingseinheit anzuhängen. Ich hole mir meine Tipps für Yoga einmal wöchentlich bei einer Early Morning Yogaeinheit im Yogastudio. Zusätzlich recherchiere ich im Internet bzw. lese Bücher dazu.

sonnengrussuebungen-1Fotoshooting_Spar_Foto_MEDIart Uhrer Andreas

sonnengrussuebungen-2

Bücher & Internet
Besser leben mit Yoga
All about Yoga (mit Dvd)

yogauebungen-fuer-daheim